Monthly Archives Juli 2022

SWADE Charaktere

Anselm
Ein Priester und überzeugter Pazifist, der keinem lebenden, denkenden Wesen ein Leid zufügen würde. Unterstützt die Gefährten durch seine Gebete und ausgefeilte Rhetorik. Durch die Zerstörung der Kathedrale selbst obdachlos geworden, hat er noch immer Beziehungen zu Angehörigen der Kirche, die er nutzen kann.

Aymon
Ein elfischer Offizier, den eine tiefe Feindschaft mit Drako, dem Gangsterboss des Viertels, verband, die mit dem Tod des Drakoniers endete. Als er davon hört, dass sich eine rivalisierende Bande bildet, schließt er sich diesen an, um die ehemaligen Obdachlosen, die sich ihnen anschließen, zu einer schlagkräftigen Truppe zu formen.
Im Straßenkampf um die Zukunft des Westviertels kommandierte er die siegreiche Seite.
Nach Drakos Tod schwor dessen Sohn Gvirmir b...

Read More