Monthly Archives September 2013

Ehrungen in Lundburg

Eine schwere und aufregende Zeit lag hinter den Abenteurern. Die körperlichen Wunden konnten rasch geheilt werden, aber alle machten sich Gedanken, wie es weiter gehen sollte. Zuallererst wünschten sich alle einfach Ruhe und Erholung. Sarius war nach seinen teilweise katastrophalen Erlebnissen sogar so weit, die Karriere als Abenteurer aufzugeben und sich irgendwo als Leibwächter zu verdingen.
Ganz anders wurden sie in Lundburg aufgenommen. Besonders diejenigen, die die Ereignisse in den Bergen verfolgt hatten und wussten, wie kritisch die Situation für Lundburg tatsächlich gewesen war, wussten ihre Leistung zu schätzen. So wurde die Gruppe bei der ersten Gelegenheit von Graf Reinhard empfangen, der ausdrücklich Botschafterin Miritar an seiner Seite hatte...

Read More

Valerans Tagebuch #13

01.02., Ich werde in nächster Zeit wohl keine Vorstellungen geben. Die einen werfen mir vor, ich hätte Panik verbreitet und hören mir demonstrativ nicht zu, die anderen wollen nur wissen, ob ich mehr über Vampire zu erzählen hätte und interessieren sich nicht mehr für meine Musik.
02.02., Ich bleibe zuhause und über neue Stücke ein. Jérome fehlt mir.
03.02., Durch das Geld, das mir Jérome da gelassen hat, bin ich unabhängig und kann tun und lassen, was ich will. Aber was will ich eigentlich? Nur im Zimmer zu sitzen, ist langweilig. Aufzutreten habe ich aber auch keine Lust. Zumindest nicht in dieser Stadt. Soll ich abreisen?
04.02., Der Gastwirt ließ mir ausrichten, dass ich in der Planung für das Theater die Aufgabe von Jérome einnehmen könnte, so lange er abwesend ist...

Read More