Monthly Archives Dezember 2019

Jagd auf Ivan (Teil 2)

In der Stadt trifft Krobby auf Talaviël, der ihm mitteilt, dass sich die anderen sich in einem kleinen Weiler im Westen treffen. So stößt der Goblin zur Gruppe und erzählt, wie er durch das Lecken der Wunden einer Fee deren Magie in sich aufnahm und seither bunte Lichter verstrahlt. Verrückt ist er aber nach wie vor, deshalb muss man ihm die Geschichte vielleicht nicht glauben. Oder doch?

Bei strömendem Regen nehmen Hal, Tanner und Yorman Krobby mit auf den Web nach Silbereschingen, wohin Ivan geflohen ist. Unterwegs bemerken sie, wie sich ein Eichhörnchen im Wald neben der Straße in einen Elfen verwandelt, der auf Kobolde einredet, um einen Kampf zu vermeiden. Der Elf stellt sich als Variel vor und vermittelt zwischen den Abenteurern und Xatras, dem Anführer des Koboldstamms...

Read More