Monthly Archives Februar 2017

Was Wrecan weiß

Der uralte, halb blinde Echsenmann Wrecan und sein Sohn Cronc sind euch dankbar dafür, dass ihr ihn aus Vethkas Gefangenschaft befreit und anschließend sein Leben vor dem Wyrmling gerettet habt. Beide bieten sich euch als Führer an. Wrecan benötigt dabei allerdings Schutz, da er sich selbst nicht verteidigen kann. Cronc hingegen kennt die Tempelanlage nur aus Beschreibungen, da er selbst bisher nie weiter als in die zentrale Halle gelangt ist. Wrecan kennt die Anordnung und den Zweck der Tempelanlage sowie der darunter liegenden Krypta.

Wrecan wurde von Vethka gezwungen, sie zu beraten und sie hielt ihn als Faustpfand gefangen, um den Widerstand seiner Sippe gegen ihren Plan, das Echsenvolk vom Glauben an Semuanya hin zur Verehrung von Zuggtmoy zu bekehren, zu brechen...

Read More