Monthly Archives Januar 2023

LMoP – Die Helden

Grimleif Birkbender

Beschreibung
Geehrter Gundren Rockseeker,

mein Name ist Grimleif Birkbender und ich bin ein talentierter Zimmermann aus einer Familie von Handwerkern. Ihr wundert Euch vielleicht, warum jemand meines Berufs und aus meinem Clan Euch schreibt. Ich habe mich entschieden, meine Fähigkeiten und Kenntnisse in der Holzbearbeitung zu verbessern, fremde Techniken und Fertigeiten zu erlenen und Kontakte zu knüpfen, indem ich in die Orte der Menschen gehe. Bei der Suche nach einer Unterkunft und der Möglichkeit nach Arbeit wurde ich auf Euer Vorhaben hingewiesen.

Ich habe viele Jahre damit verbracht, im Wald zu arbeiten und habe Erfahrung im Umgang mit und der Pflege der Pferde, die die schwere Baumstämme aus dem Wald ziehen, und kann einen Wagen lenken...

Read More