Monthly Archives März 2022

Briefe an Livia

Gesendet: Mittwoch, 29. Dezember 2021
Betreff: Re: Aw: Re: Tarquinias Briefe #3 und #4

A-ha! Interessant… 🙂

LG Mac

On 29.12.2021, Johannes wrote:
Guten Morgen,

Ja, alles richtig. Das sind genau die Fragen, die sich Livia stellen soll, wenn sie die Briefe liest. 🤨

Ich habe darauf geachtet, alle Briefe passend und aufeinander aufbauend zu schreiben. Wobei das mit der Zeitverschiebung echt kompliziert ist 😉

viele Grüße
Johannes

Am 29.12.21
Guten Morgen Johannes,

vielen Dank, sehr cool! 🙂

Nur eine kurze Frage: Caecilius war doch schon Knappe, oder? So zumindest hatte ich es deiner Mail vom 10.10.2021 entnommen.

Der andere Bruder Nonnius wäre mit 14 jetzt alt genug, ist aber an der Plage verstorben, wie Livias Mann.

Guten Rutsch,
Mac

On 29.12.2021, Johannes wrote:

Hallo Mac,

wie...

Read More