Monthly Archives September 2021

Hardenburg

Die Stadt Hardenburg ist eigentlich ein recht gemütlicher Ort, um sein Leben in Ruhe zu genießen. Sie liegt zwar an einer Landstraße, aber abseits der richtig großen Handelsrouten. An feindliche Heere oder sonstige äußere Bedrohungen kann sich kein Einwohner aus eigener Erfahrung erinnern. So reicht eine kleine Stadtwache aus, um die Tore zu kontrollieren und in den wichtigsten Straßen für Ordnung zu sorgen. Und wenn diejenigen Einwohner, die es mit dem Gesetz nicht ganz so genau nehmen, es dabei nicht übertreiben, sparen sich die Wächter auch mal die Energie, jedem Verdächtigen hinterher zu rennen.

Im Umfeld der Stadt wird ausreichend Landwirtschaft betrieben, um die Bevölkerung zu ernähren und Rohstoffe für die Weber, die einen Großteil der örtlichen Handwerkerschaft ausmachen...

Read More