Daragor

Daragor ist der Gott der bestialischen und instinktgetriebenen Lykanthropen, der herumstreunenden Untiere, der Blutlust und des Schmerzes. Sein Symbol ist ein Werwolfs-Kopf.
Er erscheint entweder als ein 3,6 m langer Wolf oder ein See-Wolf, ein wilder Gestaltwandler, ähnlich einem Seelöwen mit einem Wolfskopf. In beiden Formen ist sein Fell grau, seine Pfoten und sein Maul sind blutverschmiert und seine Augen glühen rot.
Daragor bewohnt kein festes Reich, sondern durchzieht mit seinem Pack die niederen Ebenen.

Wikipedia/Daragor

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.