Ingol

Hier der Hintergrund des Navigators, den ihr angeheuert habt.

Ingol wuchs in einer Küstenstadt auf und konnte sich nie etwas anderes vorstellen, als zur See zu fahren. Er ist ein erfahrener Navigator. Als das Schiff, auf dem er diente, durch das Seebeben im Hafen sank, ging er auf das Angebot der Helden ein und heuerte auf der Andromeda an.
Ingol ist körperlich für die harte Arbeit als Matrose nicht geeignet.
Er studierte alle verfügbaren Seekarten, um zu einem ausgezeichneten Navigator zu werden.
Er ist überzeugt, dass absolute Genauigkeit und Sorgfalt die Voraussetzung für jedwede erfolgreiche Arbeit sind.
Die See ist sein Leben, wenn er längere Zeit an Land ist, wird er unruhig.
Um weiter zur See fahren zu können, würde er alles verraten.

One comment to Ingol

  • kolja.l  says:

    zum thema makel^^
    Um weiter zur See fahren zu können, würde er alles verraten

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.