Nachruf III

Wormspike
Der Oger hatte seinen Körper vollständig rasiert und trug ständig eine Schutzbrille über den Augen.
Mereclar rettete ihm einst das Leben und seither tat Wormspike alles, was er konnte, um den Halbelfen zu unterstützen, zu beschützen oder zu fördern. Unter den am Haupttor stationierten Wachen verbreitete er Angst und Schrecken, wodurch er Mereclars Autorität stärkte.

Mereclar
Mereclat war der Kommandeur aller Truppen, die den Schutz des Haupteingangs sicherstellen sollten. Er trug sehr dunkle grüne Kleidung und eine lange rote Feder an seinem Helm. Für einen Halbelfen war er sehr groß gewachsen. Ein besonders großer und schwerer Heuler war sein Reittier.
Technisch gesehen war er Terrenygit unterstellt, akzeptierte dies aber nur widerwillig, da er seine eigene Position als ruhmvoll und besonders wichtig für den Tempelkomplex erachtete.

Terrenygit
Der Troglodyten-Kleriker trug schwarze Roben über seiner Ritterrüstung, ein unheiliges Obex und eine Kette aus Knochen und Zähnen um den Hals. Sein linkes Auge fehlte. Er liebte es, sich stets von sechs Zombies begleiten zu lassen, nicht nur zu seinem Schutz, sondern auch wegen des Schreckens, den sie in seinen Untergebenen weckten. Er vertraute den Menschen und Gnolls, die das Tor bewachten, nicht und tauchte häufig und unregelmäßig zu Kontrollgängen auf. Besondere Freude hatte er daran, Gegner mit Person festhalten bewegungslos zu machen und sie dann seinem dunklen Gott als lebende Opfer dazubringen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.