Demetrius Nikolas Drestan (hintergrund)

Persönlichkeit
Als eins von mehreren Kindern einer wohlhabenden Handelsfamilie (Eltern Markus und Marissa) bekam er mit seinen Geschwistern (ältester Brüder Laurenzius -faul aber Zahlenverständig-, mittlerer Bruder Avitus -mehr muskeln als Hirn-, jüngere Schwester Nerva -in allem überflieger, hoffnung auf Lartner aus Höherem Stand- formales Fechttraining, theoretischen Unterricht, sowie eine Rhetorikausbildung. Doch statt sich mit seinem Startkapital etwas eigenes Aufzubauen brachte er es durch und sah sich ohne finanzielle Hilfe ganz am Boden wieder (zu beschämt sich an die Familie zu wenden). Demetrius schloss sich eine Zeit lang einem Zirkus an und fand sich bald hunderte von Kilometern von deiner Heimat wieder. Als Schauspieler, Zauberer, Taschendieb und Frauenheld trennte er sich nach wenigen Jahren wieder vom Zirkus (nicht ohne sich einen Interessanten Gegenstand des Direktors anzueignen).

Jetzt, einige Jahre im Königreich lebend, nutzt er weiterhin seine Fähigkeiten um andere Über den Tisch zu ziehen, zu Hörnen, in Wettbewerben zu besiegen und eine gute Zeit zu haben. Doch etwas besonnener als früher ist Nikolas bemüht zumindest bei Wirten, Wächtern und Wildgrafen nicht in Ungnade zu fallen. Und entwickelt langsam einen Ehrgeiz, der ihm früher fremd war.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.