Teleportation ins Ungewisse

Es ist schon eine Weile her, dass wir statt in den Turm des Magiers, in einer eisigen Einöde gelandet sind und die Umstände die hier herrschen werden mir zunehmend suspekt.
Mit ein paar marodierenden Söldnern komme ich klar und habe dabei auch noch meinen Spaß. Auch von einem Aufstand gegen eine Besatzungsmacht bin ich hellauf begeistert. Und Dass hier Magie arg geschwächt ist, ist nur geringfügig mein Problem.
Aaaaaber: Krieger sind nicht das einzige, was hier an feindseligem Gesocks rumläuft. Hier gibt es Kreaturen (Skelettdrachen) die einen Kämpfer des Kord in kürzester Zeit zerfetzen können und die Magie ist hier auch nicht vollkommen unterdrückt. Vor allem jene, die böse Magie nutzen scheinen am wenigsten beeinträchtigt zu sein
Dies und die Tatsache, dass scheinbar wieder eine Prophezeiung oder Vorhersage ihre Schatten in die Gegenwart zu werfen scheint, lässt mich schaudern…. wobei… eigentlich nicht zusammen mit der ansässigen Bevölkerung, des Halbfees Bekannte und Verwandte und Gottes Wohlwollen ist das zu schaffen.
Wir werden herausfinden wer dahinter steckt, ihn und seine Leute zerschlagen, das Land befreien und dabei jede menge Spaß haben…
So steht es geschrieben und so soll es sein*

*Intro der Ägypter bei RTW

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.