Kolja: Rag

Rag jagt allein, aber er kennt ein paar andere Männer und Frauen, mit denen er in (manchmal freundlicher) Konkurrenz steht.

Als Halbzwergork wurde er von seiner Mutter eher vernachlässigt und ist in andere Gefilde gezogen. Er kennt den Stamm, dem sein Erzeuger angehören müsste, aber auch nicht.

Die meiste Zeit über handelt er mit Wild, aber über den Hehler seines Vertrauens vertreibt er auch Trophäen von geschützten, seltenen und/oder wertvollen Kreaturen.

Letzteres natürlich an wohlhabendere Leute. Er sammelt auch halluzinogene Pilze und Kräuter. (Eigenbedarf und Vertrieb gleichermaßen.)

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.