OneShot Charaktere

Halungalom Bonborah, genannt Hal

Neugieriger erfindungsreicher Gnom, der eine komplette Laborausrüstung mit sich herumschleppt, so dass er immer und überall irgendwelche Sachen zusammenmischt, die oft explodieren aber auch völlig andere Wirkungen haben können. Seine Nase ist so fein, dass er ohne hinzusehen sagen kann, wer ins Zimmer kommt, sobald die Tür aufgeht.

Krobby

Kleiner grüner Goblin mit messerscharfen Zähnen, die ziemliche Wunden reißen können. Wirkt oft so, als höre er Stimmen und kichert dann irre. Kann einfach so zaubern, ohne Sprüche lernen zu müssen. Manchmal verwandeln sich seine Arme in lange Tentakel.

Talaviël Cinalaé

Elf, der seine Finger nicht aus fremden Taschen und Geldkassetten heraushalten kann. Trägt ein langes elegantes Elfen-Schwert bei sich, angeblich ein Familien-Erbstück, das er meisterlich führt. Besitzt einen sechsten Sinn für Fallen.

Tanner

Halb-Ork, so ein Holzfäller-Typ, der sein Geld als Jäger mit dem Verkauf von Fleisch und Fellen verdiente. Führte die Gruppe mal gegen Bezahlung durch unwegsames Gelände und schloss sich ihnen an, weil er auf diese Art mehr Geld verdiente, als er zählen konnte. (Über zehn Münzen!) Trifft ziemlich gut mit dem Langbogen.

Yorman vom Granyte Clan

Der Zwerg ist von Kopf bis Fuß in einen Kettenpanzer gehüllt und trägt einen großen Schild. Im Kampf kann er plötzlich schneller rennen, als man es ihm zutraut, sogar über Geröll oder unebenen Boden, und dann mit seinem fetten Hammer zuschlagen. Findet sich unterirdisch sehr gut zurecht. Kann Wunden verbinden.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.