Wohin soll die Reise gehen?

Wohin soll es nun gehen? Aktuell sitzt ihr in Lundburg und es gibt noch ein paar offene Handlungsfäden.

Andererseits ist es für mich wichtig zu wissen, was für einen Stil ihr euch für das nächste Abenteuer wünscht. Sollte es ein Dungeon-Klassiker wie die Pyramide werden? Oder lieber ein breit angelegtes Abenteuer mit mehreren Schauplätzen und einem eindrucksvollen Bösewicht? Ein Gruselschocker mit Herausforderungen für die Charaktere, die man nicht mit Waffen und Magie bezwingen kann? Wollt ihr Einfluss auf die große strategische Situation in Lundburg nehmen? Oder einfach nur Kasse machen, ohne eine engere Verbindung zum Rest des Landes?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Auch wenn ihr keine Idee oder keine Meinung habt, schreibt doch zumindest dies kurz auf, damit ich nicht auf Antworten warte.

5 comments to Wohin soll die Reise gehen?

  • Kolja  says:

    Entsprechend unserer Gesinnung sollten wir uns der Bedrohung aus der „Hölle“ zuwenden und bis zum Frühling/Sommer, wenn Militärische Aktionen zwischen Sigholm und Lundburg möglich sind, könnte ich mir ein paar taschenfüllende Dungeonabenteuer gut vorstellen.

  • Richard  says:

    Also, da ich beim Öffnen des Tores nicht dabei war, habe ich auch kein großes Interesse es wieder zu schließen. Ansonsten sind taschenfüllende Abenteuer natürlich nicht schlecht, da ich mich gerne auf den bevorstehenden Krieg vorbereiten möchte. Auch was mit der Magiermaske los ist würde ich gerne wissen.

    Für mich ist ein gutes Abenteuer eines, was uns fordert und wo jeder Charakter seine fähigkeiten einbringen muss, damit wir erfolgreich sind.

  • Johannes  says:

    An Kolja: siehe Zeitlinie 13.12.
    An Richard: hat sich Jackson nun eigentlich für Pelor als Gott entschieden? Ich hatte es so verstanden.

  • Kolja  says:

    Bezüglich des 13.12 wollte ich noch fragen, ob der „Pelortempel“ im Westen steht und die Kämpfe daher rühren. Vor allem in bezug auf den 14.12

  • Johannes  says:

    Der Pelortempel liegt zwar westlich von Lundburg, der Eintrag vom 14.12. bezieht sich aber auf die westliche Grenze der Provinz. Diese entspricht dem Gebirgszug, der sich bis zum Meer zieht. Von dort sollte man im Winter keine Nachrichten hören; und wenn doch, handeln sie eher von Schneestürmen, Winterwölfen, Eisriesen und Lawinen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.